In diesem Jahr findet der Lauf am Neustädter See später und erstmals samstags statt. Der Bürgerverein Nord lädt am 4. Juli zum beliebten Freizeitlauf an den Neustädter See ein.
Ab 15 Uhr beginnen die Abmeldungen für die einzelnen Strecken. Beginnen werden wir mit dem 400 m Lauf für die Jüngsten. Danach gibt's den 800 m Lauf für die Kinder und gegen 16 Uhr gehen die Walker an den Start. Ca. 16.30 Uhr erfolgt dann der Start für die Runde um den Neustädter See.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, ein rechtzeitiges Erscheinen reicht aus. Es gibt keine Anmeldegebühr, die Teilnahme ist kostenfrei.
Der Start und das Ziel befindet sich am Eingang zum STRANDPARX cable island. Die Hitzewelle ist dann vorbei und die Ferien beginnen mit einer Laufrunde am Ufer des Neustädter Sees. Wir freuen uns auf euch.